Über uns

Hannes Gfrerer

Co-Founder

„Die meiste Erfahrung im Bereich des Mediendesigns konnte ich in meiner Schulausbildung (CHS Villach, Kommunikations- und Mediendesign) gewinnen. Durch einige kleinere Einzelaufträge, Praktika und privatem Engagement, gelang es mir jene erlernten Fähigkeiten auszuweiten und zu perfektionieren. Detailverliebtheit und präzise Arbeit zeichnet mich besonders aus. Neben meinem Universitätsstudium für Betriebswirtschaft in Klagenfurt bin ich begeisterter Fußballspieler und Sportler.“


Fabian Grabner

Co-Founder

„Meine schulische Ausbildung am CHS Villach (Kommunikations- und Mediendesign) legte den Grundstein für meine spätere Laufbahn im Bereich Grafik, Social Media und Web. So durfte ich unter anderem bereits für den Österreichischen Floorball Verband als Leiter der Medienabteilung arbeiten und war auch in einer Werbeagentur tätig. Derzeit absolviere ich ein Bachelorstudium an der Universität Klagenfurt (Medien- und Kommunikationswissenschaften) und bin als Leiter der Medienabteilung des KAC Floorball tätig, für den ich zudem auch als Spieler aktiv bin.“

%d Bloggern gefällt das: